Schriftgröße   normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten

Reitturnier 09-11.06.2017

Nachdem wir im letzen Jahr unser Turnier mit dem 4. Barnimer Springderby weiterentwickelt haben und die Resonanzen aller Beteiligten großartig waren, werden wir in diesem Jahr unser 7. Reitturnier in Schönfeld ausrichten, und das wieder  über 3 Tage.

Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren und wir hoffen das das Wetter Mitte Juni uns ein sonniges Wochenende beschert.

Es werden Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse M** ausgeschrieben. Als Highlight soll es in diesem Jahr ein Springen über Naturhindernisse, als Derby, geben. Die Ausschreibung ist unter den Seiten des Pferdesportverbandes Berlin-Brandenburg, unter Nennung Online und unter diesem Link zu finden.

Für das leibliche Wohl wird während der Veranstaltung ebenso gesorgt, wie für kurzweilige Unterhaltung im Rahmen eines Showprogramms. Am Ende des Tages wollen wir zusammen mit allen Gästen einen zünftigen Reiterball feiern.

Das Turnier findet in diesem Jahr am 09.-11.06.2017 in Schönfeld auf dem Gelände der Pferdepension Voigt in Schönfeld statt.

Ausschreibung 7. Reitturnier Schönfeld 2017.

Ausschreibung Schönfeld 2017

Jeder, der uns unterstützen möchte diesen Tag für alle zu etwas ganz Besonderem zu machen, ist herzlich eingeladen mitzuwirken !!!!!

Evita.jpg