Schriftgröße   normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten

Lehrgänge 2017

Training-2.JPG

Nächster Lehrgang 2017  in Schönfeld,

Traditionell veranstaltet der Reitverein Schönfeld, in der Hallensaison und zum Auftakt der grünen Saison, Lehrgänge für seine Mitglieder und auch andere interessierte Reiter/Pferd Paare, um die Zeit bis zur nächsten Freiluftsaison zur „Weiterbildung“ zu nutzen. So werden regelmäßig Dressur- und Springlehrgänge mit renommierten Trainern durchgeführt. Den Veranstaltern ist es dabei besonders wichtig, dass die Vermittlung von reiterlichem Wissen unter besten Bedingungen erfolgt und jeder Teilnehmer nach dem Wochenende das Gefühl mitnimmt, motiviert an den eigenen Fähigkeiten weiterarbeiten zu können.

Aus diesem Grund sind wir besonders stolz, dass schon zum wiederholten Male Torsten Wittenberg sowie Ronald Lüders für die Durchführung des Trainings gewonnen werden konnten.

In ihrer bewährten Art und Weise werden die Trainer für alle Teilnehmer die richtigen Akzente für die Arbeit bis zum Beginn der "grünen Saison" setzen.

Allen Teilnehmern wünscht der Reitverein Schönfeld viel Glück und guten Trainingserfolg!

Springlehrgang Frühjahr 2017

Weitere Informationen siehe Link unter "Aktuelles".