Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Reitertag 2010 (02. 10. 2010)

Der 02.10.2010 war für den Reitverein Schönfeld ein ganz besonderes Datum. Nach mehrjähriger Pause luden wir wieder zu einem Reitertag nach Schönfeld ein. Die Planung und Organisation der Veranstaltung war zeitaufwendig und manchmal sehr nervenaufreibend.

 

Aber es war jede Anstrengung wert!!!!

 

Die Prüfungen fanden bei herrlichem Sonnenschein statt und am Ende konnte der Veranstalter viel Lob von den Teilnehmern entgegennehmen.

 

Allen Mitgliedern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, sowie allen weiteren fleissigen Helfern gilt unser spezieller Dank.


Zur Erinnerung an diesen besonderen Tag hier noch einmal ein paar Schnappschüsse.

 

[ Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen ]